www.Anstoss-Base.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.Anstoss-Base.de » Sonstige Anstoss-Spiele » Anstoss 4 Edition 03/04 » Technische Probleme bei Anstoss 4 Edition 03/04 » Anstoss 4 Edition 03/04 stürzt ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anstoss 4 Edition 03/04 stürzt ab  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
witch doctor
Mini-Kicker

Mitglied bewerten

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 2.965
Nächster Level: 4.033

1.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Anstoss 4 Edition 03/04 stürzt ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

meine Anstoss Version (war bei der Computer - Bild Spiele dabei) stürzt ab 02.07.2007 ab. Ich habe schon oft ältere Spielstände geladen und sogar das Spiel neu installiert, aber es stürzt immer an der gleichen Stelle ab. Auf der CBS DVD haben die die Version 1.7 drauf gepackt. Einen passende Patch (also über Version 1.7) habe ich leider nicht gefunden. Was tun?
Bin doch gerade mit meiner Mannschaft deutscher Meister geworden.

Ach ja die Fehlermeldung ist: "abnormal termination"

Habe Windows XP mit Service Pack 2 und DirectX 9 installiert.

Meine Hardware:

AMD Athlon XP 2000+
512 MB RAM

Ati Radeon 9600SE GraKa
16.08.2006 19:51 witch doctor ist offline E-Mail an witch doctor senden Beiträge von witch doctor suchen Nehmen Sie witch doctor in Ihre Freundesliste auf
_unforgiven _unforgiven ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-806.gif

Herkunft: Schwarzenberg/Erzgeb irge
Fan von: FC Bayern, Inter Mailand

Bewertung: 
10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.254.334
Nächster Level: 2.530.022

275.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also 1.7 is der letzte patch gewesen. aber ich glaub sowas gabs es schon einmal hier im forum Kratz

16.08.2006 20:00 _unforgiven ist offline E-Mail an _unforgiven senden Beiträge von _unforgiven suchen Nehmen Sie _unforgiven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _unforgiven in Ihre Kontaktliste ein
José Angel José Angel ist männlich
A-Jugend

images/avatars/avatar-826.gif

Herkunft: Trier
Fan von: 1.FC Köln

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 309.074
Nächster Level: 369.628

60.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn das Problem. Denke da gibt es keine Abhilfe. Ist bei mir aber auch nur bei zwei Spielständen aufgetreten und sonst nicht mehr, wäre aber froh es würde hier einer wissen was es wirklich auf sich hat.

17.08.2006 21:17 José Angel ist offline E-Mail an José Angel senden Beiträge von José Angel suchen Nehmen Sie José Angel in Ihre Freundesliste auf
witch doctor
Mini-Kicker

Mitglied bewerten

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 2.965
Nächster Level: 4.033

1.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von witch doctor

Jetzt schon wieder,

habe ein neues Spiel gestartet, weil ich dachte, dass die Spielstände kaputt sind. Aber ich kann nur eine Saison spielen. In der Woche 28.06. - 04.07. stürzt das Spiel ab.
25.08.2006 15:38 witch doctor ist offline E-Mail an witch doctor senden Beiträge von witch doctor suchen Nehmen Sie witch doctor in Ihre Freundesliste auf
spookykid
Mini-Kicker

Mitglied bewerten

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 217
Nächster Level: 282

65 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mahlzeit,

ich habe nen ähnliches Problem indem mein Anstoss4 Edition immer wieder mal abstürzt.

Habe es auf 4 Rechnern probiert, immer das selbe: mitten im Spielbetrieb stürzt das Spiel ab.

Muß dazu sagen das ich das Spiel jedes Mal mit dem Userfile ergänzt habe und anschließend über den Editor die Ligen erweitert habe mit den Vereinen, die so noch "in der Luft hingen".
Programmversion ist übrigens immer 1.7.

Die Zeitpunkte, an denen das Spiel abstürzt, sind völlig unterschiedlich: direkt nach Saisonende, nach nem Spiel, im Spiel... total egal.

Ich hab mal in der Windows Eventlog nachgeschaut, da is ne kryptische Fehlermeldung die die Datei manalogik.dll betrifft. Darauf hin hab ich die von der CD genommen und mit der im Programmverzeichnis ersetzt, ohne Erfolg...

Hat noch jemand ne Idee? (Sofern das hier noch jemand liest, Spiel is ja doch a bissl älter...)
02.02.2010 21:21 spookykid ist offline E-Mail an spookykid senden Beiträge von spookykid suchen Nehmen Sie spookykid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.Anstoss-Base.de » Sonstige Anstoss-Spiele » Anstoss 4 Edition 03/04 » Technische Probleme bei Anstoss 4 Edition 03/04 » Anstoss 4 Edition 03/04 stürzt ab