www.Anstoss-Base.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.Anstoss-Base.de » Sonstige Anstoss-Spiele » Anstoss 3 » Flugplatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flugplatz  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Centerfold Centerfold ist männlich
Mini-Kicker

Fan von: DSC Arminia Bielefeld

Mitglied bewerten

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.385
Nächster Level: 2.912

527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Flugplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich hab folgende Frage: Wenn ich einen Flugplatz baue, der wie ich nachgelesen habe sehr wichtig sei, muss ich dann als Reisemöglichkeit zu Auswärtsspielen das Flugzeug einstellen, um den Bonus zu bekommen?
Wäre ja nur logisch, aber wer Antoss kennt, der weiß dass es öfters mal anders ist... Smilie
Habe z.b. einen jugenspieler der als positive Fähigkeiten Freistoss und Torinstinkt hat, und als negative Fähigkeit hat er auch Freistoss.... xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Centerfold am 27.01.2010 17:34.

27.01.2010 17:33 Centerfold ist offline E-Mail an Centerfold senden Beiträge von Centerfold suchen Nehmen Sie Centerfold in Ihre Freundesliste auf
Micha2954 Micha2954 ist männlich
A-Jugend

images/avatars/avatar-777.gif

Herkunft: Deutschland
Fan von: BVB

Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 193.356
Nächster Level: 195.661

2.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mna sollte (wenn es dem verein gut geht) generell auf fliegen einstellen so verliert man am wenigsten frische und nattürlich vor allem dann wenn man einen eigenen flugplatz hat

Wenn du zum Krieg gezwungen wirst ist es einfach zu töten, lebe für nichts und sterbe für etwas.

John Rambo

MFG Micha2954

BVB 4 ever

Schreib dich nicht ab!
Lern Lesen und schreiben!
28.01.2010 04:16 Micha2954 ist offline E-Mail an Micha2954 senden Beiträge von Micha2954 suchen Nehmen Sie Micha2954 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Micha2954 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.Anstoss-Base.de » Sonstige Anstoss-Spiele » Anstoss 3 » Flugplatz